Premiere

Lichtermeer an der Ostseeküste

Juicy / pixelio.de
Juicy / pixelio.de

Viel zu schnell ging der Sommer wieder vorbei. Doch bevor die dunkle Jahreszeit mit der Zeitumstellung an die Tür klopft, erstrahlen viele Orte an der Ostseeküste und in der Holsteinischen Schweiz noch einmal in vollem Glanz: „Lichtermeer“ heißt die Veranstaltung, die vom 28. bis 30. Oktober 2016 Premiere feiert – mit bunten Lichtern, Illuminationen, Feuershows und Fackelwanderungen. 

 

In der Nähe des Ostsee-Holthuus lädt Filippo`s Erlebnisgarten große und kleine Leute am Samstag, 29. Oktober zum „gruseligen Gartenleuchten“ ein. Eingebettet in eine spannende Geschichte um ein verlorenes Licht stehen zahlreiche Aktionen auf dem Programm: Dosenlichter bauen, Kürbisfratzen schnitzen, Klapperrasseln basteln, Amulette schmieden und Apfelsaft pressen. Krönender Abschluss ist ein beeindruckender Feuertanz. Übrigens: Bei schlechter Witterung finden alle Aktivitäten einschließlich der Feuershow im neu errichteten und liebevoll dekorierten Wintergarten statt.

 

Auf einen Blick

FILIPPOs Erlebnisgarten, Blekendorfer Berg 1a, 24327 Futterkamp


Samstag, 29.10.2016, 14 bis 19 Uhr 

Eintritt: 5,00 €

 

Nähere Infos

www.filippos-erlebnisgarten.de

http://www.ostsee-schleswig-holstein.de/lichtermeer.html

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.